MAV-S.: "Ende der Amtszeit"

Ort: 
Kolpingwerk, Tiftlingerode
Datum: 
16. März 2022 - 10:00 bis 17. März 2022 - 14:00

 

Seminar zum Ende der Amtszeit

Referent:                   N.N.

 

Kosten:                      200,00 €

 

Zielgruppe:               alle Mitarbeitervertreterinnen und Mitarbeitervertreter

 

Schon wieder geht eine Amtszeit zu Ende und uns ist, als habe sie kaum angefangen. Was haben wir in 4 Jahren erreicht und welche Aufgaben und Projekte sind noch nicht abgeschlossen. Ist nach der Amtszeit vor der Amtszeit? Oder begleiten wir die nächste Generation MAV Mitglieder. In diesem Seminar wollen wir Rückschau halten und auch den Ausblick auf das Neue wagen.

Wir werden rechtzeitig mit einer separaten Ausschreibung zum Seminar einladen.

Veranstalter/Anmeldung:

Diözesane Arbeitsgemeinschaft der

Mitarbeitervertretungen im Bistum Hildesheim

Domhof 10/11

31134 Hildesheim

Tel.:    05121/2889573

Fax     05121/2889576

Mail: info@diag-mav-hildesheim.org